Studienstart CAS Customer Management 2019

Erfolgreicher Start des CAS Customer Management 2019 an der HWZ

Heute ist der CAS Customer Management 2019 an der HWZ erfolgreich gestartet. 22 Studierende vertiefen ihre Fähigkeiten im Bereich Kundenmanagement. Dabei stehen neben der Kundenbeziehungsstrategie technische Themen und das Kundendatenmanagement im Vordergrund.

Die Dozierenden kommen aus unterschiedlichen Unternehmensgrössen und Branchen und erlauben somit eine intensive und praxisorientierte Diskussion in der Klasse. Durch den Einsatz von Praxisfällen und einer Fallstudie sowie des Live-Einsatzes eines CRM-Systems soll der Mehrtwert möglichst hoch gehalten werden.

Die Studierenden werden über ihre Erfahrungen an dieser Stelle berichten. Dabei soll immer eine Perspektive eingenommen werden, den Mehrwert für das Unternehmen und den Kunden in den Vordergrund zu stellen. Erst wenn diese definiert sind, gilt es die technischen und organisatorischen Anforderungen genauer zu betrachten. Kundenorientierung als Denkhaltung wird dabei immer wieder von allen Beteiligten eingefordert.

Wir wünschen allen Studierenden eine spannende Zeit mit tollen Erkenntnissen und neuen Kontakten.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert