Erfolgreicher Abschluss des ersten CAS in Customer Management
Die erste Klasse hat erfolgreich den CAS Customer Management an der HWZ abgeschlossen. Dieser Jahrgang zeichnete sich aus durch ein grosses Interesse, die Qualität der Kundendaten im eigenen Unternehmen deutlich zu verbessern. Darüber hinaus war die Lernathmosphäre extrem produktiv. Die Absolventinnen und Absolventen aus dem Verkaufsbereich besitzen in den jeweiligen Unternehmen eine sehr unterschiedliche Ausgangslage hinsichtlich CRM. Im Rahmen der Praxisübungen konnten spannende Lösungsansätze entwickelt werden. Dabei wurden die eigenen Kompetenzen im Bereich CRM durch die Verbindung von Technologie, finanzielle Berechnungen und Verkauf gestärkt. Die Qualität der Zertifikatsarbeiten war ausserordentlich hoch. Wir freuen uns sehr, dass wir ein grosses Interesse für diesen einmaligen Studiengang sehen. Den Absolventinnen und Absolventen wünschen wir die für Zukunft alles Gute! Informationen zur Zertifikatsfeier